Wir bei emovis legen Wert darauf, die vielfältigen Vorstellungen unserer Auftraggeber*innen bestmöglich zu erfüllen. Wie uns das gelingt? Indem wir grundsätzlich auf direkten Austausch setzen und hierbei eine große Portion Empathie sowie eine weiterentwicklungsfreudige Haltung an den Tag legen.
Lesen Sie das Interview mit unserer Mitarbeiterin Dr. Liliana Borsellino: Darin berichtet sie unter anderem, welche beruflichen Erfahrungen sie für ihren Job als Customer-Relationship-Managerin qualifizieren, was sie an ihrer Arbeit besonders mag und warum die Durchführung klinischer Studien beim Team unseres Studienzentrums in den besten Händen liegt.
Eine unserer vielen Stärken? Die schnelle und zuverlässige Rekrutierung von Studienteilnehmer*innen! Wesentlich dazu beigetragen hat Renée Werner: Vor etwa viereinhalb Jahren hat sie als Studentin bei emovis im Marketing angefangen – inzwischen ist sie Direktorin der Abteilung Customer Success. Im Interview erzählt Renée unter anderem von der Entwicklung unserer Dienstleistung Patient Access Group, ihren bisherigen bei emovis gewonnenen Erkenntnissen und ihrem Aufenthalt in Südafrika.
Ninon Armbrust arbeitet seit etwa sieben Jahren bei emovis. Angefangen hat sie als Study Nurse; seit drei Jahren ist sie die Direktorin unseres Studienzentrums – und hat viel Interessantes zu erzählen! Im Interview berichtet Ninon unter anderem von ihrem Arbeitsalltag, welche Herausforderungen beim Aufbau unserer COVID Trial Unit zu überwinden waren und wodurch sich emovis ihrer Ansicht nach am meisten von anderen Unternehmen abhebt.