Header_Erfolge.jpg

Bevorzugter Partner von CROs und Sponsoren

emovis ist es eine Ehre und ein Ansporn, bei bedeutenden CROs und Sponsoren zu den bevorzugten Partnern zu gehören. Zu diesen Partnern zählen die CROs Quintiles und PAREXEL, aber auch der Sponsor Pfizer. emovis ist immer interessiert daran, für weitere Sponsoren eine Site der ersten Wahl zu sein.

PAREXEL – Site Alliance Programme

Seit 2015 ist emovis Teil des "Site Alliance Networks" von PAREXEL. Das "Site Alliance Network" von PAREXEL besteht aus 300 Mitgliedern und zusätzlichen SMOs. Gemeinsam stellt dieses Netzwerk den Zugang zu ca. 6.000 Prüfärzten weltweit. Allein die zugehörigen SMOs haben – zusammengerechnet – Zugriff auf mehr als 7,5 Millionen Patienten in über 20 Ländern. Für emovis ist auch diese Partnerschaft ein ständiger Ansporn noch besser zu werden.

Pfizer: INSPIRE

2013 wurde emovis von Pfizer in das INSPIRE Program aufgenommen. INSPIRE steht für Investigator Networks, Site Partnerships and Infrastructure for Research Excellence. Die Teilnahme am INSPIRE Program ermöglicht emovis die frühzeitige Einsicht in das Pfizer Portfolio und Zugriff auf umfassende Informationen zu Pfizer-gesponsorten Studien.

Quintiles Selected Sites

Die besondere Beziehung zu Quintiles besteht schon seit mehr als 10 Jahren. Damals wurde emovis in das Programm der "Selected Sites" aufgenommen – und die Partnerschaft besteht unverändert fort.