Header_UEber_Uns.jpg

Karriere

"Coming home" – so fühlt es sich an, bei emovis zu arbeiten. Zumindest ist das zu jeder Zeit unser Bestreben. Das Wohlbefinden unserer Kolleg*innen liegt uns am Herzen! Intern sprechen wir oft von der „emovis-Familie“. Und so wird jedes neue Teammitglied herzlich aufgenommen. Wir begegnen uns einfühlsam, offen sowie wertschätzend.

Obwohl emovis in 2021 bereits seinen 20-jährigen Geburtstag gefeiert hat, fühlt sich die Unternehmenskultur wie ein junges Berliner Start-up an. Mit flexibler Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung war Bettina Bergtholdt im Jahr der Gründung 2001 eine wahre Vorreiterin der modernen Arbeitswelt. Individualität, Eigenverantwortung und persönliche sowie berufliche Selbstverwirklichung in einem möglichst flexiblen Rahmen sind die Grundbausteine, auf der die Unternehmenskultur von emovis aufgebaut ist.  

Flache Hierarchien und ein dynamisches Team sorgen dafür, dass wir niemals stehen bleiben, sondern uns ständig weiterentwickeln. Möchten Sie Teil dieser Entwicklung werden?

Welche unserer spannenden Abteilungen soll‘s denn sein?

emovis Dedicated Study Site
In unserem Studienzentrum – unweit des Adenauerplatzes gelegen – führen wir im Auftrag von Sponsor*innen und Forschungsinstituten klinische Studien der Phasen Ib–IV in vielen verschiedenen Indikationen durch. Unser Fokus liegt dabei auf den Phasen II und III. 

emovis Customer Success
Die Abteilung Customer Success – von unserem Studienzentrum nur einen Katzensprung entfernt – ist für die Bereiche Business Development, Marketing sowie Patient*innenrekrutierung und -service verantwortlich. In ihr angesiedelt sind die Mitarbeiter*innen der Patient Access Group: Dieser Service widmet sich speziell der Rekrutierung geeigneter Studienteilnehmer*innen – sowohl für unser eigenes Studienzentrum als auch für andere Study Sites.   

emovis Homecare Visits
Die Abteilung Homecare Visits kümmert sich um die europaweite Organisation von Hausbesuchen in klinischen Studien. Das koordinierende Team hat sein Büro in Berlin in der Nähe des Olivaer Platzes. Die Hausbesuchskräfte sind in den Ländern Europas ansässig, die von emovis Homecare Visits bedient werden.

emovis Commercial Operations
Die Abteilung Commercial Operations ist für unsere Verwaltungsaufgaben – Finanzen, Personal, Qualität und Prozesse, IT-Management und Facility Management – zuständig. Als internes Service-Center dient sie der schnellen sowie effizienten Unterstützung unserer anderen Abteilungen.

Bewerben Sie sich bei uns!

emovis ist immerzu auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeiter*innen. Schauen Sie sich unsere offenen Stellenangebote an oder – wenn keine passende Stelle dabei ist – schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung.

Offene Stellen

Offene Stellen

Klicken Sie hier, um zu unseren offenen Stellenangeboten zu kommen.

Mehr
Initiativbewerbungen

Initiativbewerbungen

Die passende Stelle ist nicht dabei? Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

E-Mail

Kennen Sie schon kununu?

kununu ist Europas führende Plattform für Arbeitgeberbewertungen. Schauen Sie sich gerne emovis' Bewertungen an!