Kontaktmöglichkeiten

Telefonnummer:

+49 (0)30 310 136-64

Fax:

+49 (0)30 310 136-34

 

Internet

Das Internet spielt eine zunehmend größere Rolle, wenn Menschen sich über Erkrankungen, Behandlungsoptionen oder auch das Leben allgemein informieren.

Suchmaschinen

Suchmaschinen stellen einen zentralen Dreh- und Angelpunkt für Patienten dar. Regelmäßige Anzeigenschaltungen und nachhaltige Optimierungen auf unserer Webseite ermöglichen uns heute eine hohe Sichtbarkeit in Deutschlands populärster Suchmaschine und einen hohen Besucherfluss auf unserer Webseite.

Soziale Medien

Wir gehen mit der Zeit und holen unsere Studienteilnehmer dort ab, wo sie stehen. So ist auch das Thema Social Media kein Neuland für uns. Auf unserer Facebook- Unternehmensseite stehen wir im direkten und interaktiven Kontakt mit Patienten und anderen Interessenten.  Unser Twitter-Profil hält Sie zusätzlich auf dem neuesten Stand und bietet unseren Followern einen zuverlässigen Infokanal in Bezug auf neue Studien und Forschungsereignisse.

Blog

Seit 2011 dürfen auch wir uns als bloggendes Unternehmens bezeichnen. Auf unserem Blog veröffentlichen wir regelmäßig neue Artikel, die eigens von unseren Mitarbeiten verfasst werden. Wir versuchen unseren Lesern stets einen hohen Mehrwert zu bieten und aktuelle Themen aus den Bereichen Medizin, Forschung und Gesundheit aufzugreifen. Hierbei behandeln wir Themen unterschiedlichster Art von A wie ADHS bei Kindern bis Z wie  Zeitmanagement.

 

facebook-logo
twitter-logo