Header_Services.jpg

Rescue Site – Rettung im laufenden Projekt

Wenn in einer laufenden Studie der Begriff "behind schedule" im Raum steht, haben Studienverantwortliche bei Sponsoren und CROs allen Grund, nervös zu werden. Schließlich hängt der Erfolg der Studie immer auch an der Termintreue. Insbesondere, wenn die Verzögerungen durch die schleppende Rekrutierung von Teilnehmern entstehen, ist Hilfe nötig und möglich. – Die gute Nachricht: emovis kann ich solchen Fällen ganz unkompliziert Rescue Site sein, sofern die Indikation passt.

Schlanke Prozesse, kurze Entscheidungswege

emovis ist bekannt für die prompte Beantwortung von Feasibilities und die zügige Abwicklung von allen administrativen Prozessen. Aufgrund von schlanken Prozessen, in die nur wenige eng vernetzte Stakeholder eingebunden sind, ebenso wie aufgrund weitreichender Erfahrung in der Rekrutierung, konnte emovis schon mehr als ein Projekt "vom Eis" holen.

Im Falle einer Rescue-Site-Anfrage können Sie von emovis Folgendes erwarten:

  • Beantwortung der Feasibility binnen drei Tagen
  • Confidentiality Agreement und Vertragsunterzeichnung innerhalb von 24 Stunden
  • Einreichung von Ethik-Unterlagen binnen einer Woche
  • Start des Recruitments sofort

Rekrutierung in Rekordzeit – mit Ihrer Hilfe

emovis hat viele Best Cases, in denen die Rekrutierung vieler Studienteilnehmer in kurzer Zeit gelang. Häufig ist es für emovis einfach eine Frage des Budgets und Werbedrucks – denn die Effizienz der verschiedenen Rekrutierungswege ist bei emovis ausreichend erprobt. Entsprechend erstellt emovis eine Budgetschätzung entsprechend Ihrer Rekrutierungsvorgaben und befasst sich intensiv mit der Herausforderung.