Kontaktmöglichkeiten

Telefonnummer:

+49 (0)30 310 136-64

Fax:

+49 (0)30 310 136-34

 

Über uns

emovis wurde 2001 von mehreren Ärzten, die bereits in den Jahren zuvor in verschiedenen Arbeitsbereichen mit der Durchführung klinischer Studien betraut waren, gegründet. Der Firmensitz befindet sich im Zentrum des alten „West-Berlins“, nahe dem Kurfürstendamm. Verkehrsgünstig gelegen können uns Besucher und Studienteilnehmer jederzeit leicht erreichen.

Wir verstehen uns als „spezialisiertes Prüfzentrum“. Dies bedeutet, dass wir unsere Patienten ausschließlich in klinischen Studien der Phasen II-IV behandeln. Durch diese Fokussierung unserer Tätigkeit auf Studien können wir uns anstelle klinischer Belange ausgiebig der Erfüllung der Studienanforderungen widmen. Innerhalb kürzester Zeit erlangen unsere Mitarbeiter einen großen Erfahrungsschatz im Umgang mit Studienprotokollen.

Selbstverständlich…

  • ..verfügen alle emovis-Mitarbeiter über gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse.
  • ..sind alle Studienärzte und Studienärztinnen in einem außer-Haus-Präsenzkurs ICH/GCP-geschult.
  • ..besuchen auch unsere Studienschwestern regelmäßig ICH/GCP-Fortbildungen und verfügen über ein gültiges IATA-Zertifikat.

Durch innovative und sehr unterschiedliche Rekrutierungswege gelang es uns in der Vergangenheit, überdurchschnittlich viele Patienten für die Teilnahme an verschiedensten Studien zu gewinnen. Diese Erfolge konnten wir, aufbauend auf den Erfahrungen der letzten Jahre, bis in die Gegenwart fortsetzen.

Informieren Sie sich auf den nächsten Seiten über unsere Angebote und unsere Arbeitsweise.