Haus_aussen.jpg

Warum emovis?

Wir bei emovis schaffen langfristige Lösungen im Bereich klinischer Forschung: Mit unseren Services unterstützen wir unsere Auftraggeber*innen bei der erfolgreichen Durchführung von Studien.

Dabei scheuen wir keine Herausforderung. Bei uns gilt: Geht nicht gibt es nicht. Für unsere Auftraggeber*innen und für unsere Studienteilnehmenden suchen wir Mittel und Wege – und finden sie auch.

emovis ist …:

  • schnell: Wir benötigen 1 Woche für Vertragsverhandlungen und eine Woche (falls erforderlich) für die Projekteinrichtung
  • verlässig: Wir erreichen zugesagte Rekrutierungszahlen in 90% aller Studien
  • innovativ: Wir werden versuchen, für jedes Problem eine Lösung zu finden, auch wenn es diese noch nicht auf dem Markt gibt
  • akkurat: Wir arbeiten nach eigenen SOPs und mit einem Qualitätsberater zusammen
  • erfahren: Wir haben in den letzten 20 Jahren mehr als 100 Kunden bedient

Warum Sie emovis Ihr Vertrauen schenken sollten

Das Wohlbefinden jedes Studienteilnehmenden steht für emovis an oberster Stelle. Nach diesem Grundsatz handeln wir, Tag für Tag, Stunde für Stunde. Mit Menschlichkeit und Verständnis für jede und in jeder Situation. Um bei emovis bevorzugt behandelt zu werden, ist keine Privatversicherung nötig — bei uns ist jeder Privatpatient*in. So widmen wir uns all unseren Studienteilnehmern mit Freude, Zeit und Aufmerksamkeit.

Unsere Geschäftspartner*innen schätzen uns als zuverlässigen, flexiblen und lösungsorientierten Partner, der selbst unmöglich Scheinendes möglich macht. emovis liebt Qualität – und lebt sie auch.